Scrum Mastery: Von Gutem zu Grossartigem Servant Leadership by Geoff Watts,Mike Cohn,Esther Derby,Sohrab Salimi

By Geoff Watts,Mike Cohn,Esther Derby,Sohrab Salimi

DIE GRUNDLAGEN FÜR DIE TÄTIGKEIT ALS SCRUMMASTER SIND RECHT EINFACH:

Im Großen und Ganzen muss ein ScrumMaster nur den Scrum Prozess managen und Hindernisse beseitigen. Ein großartiger ScrumMaster zu sein – additionally einer, der wirklich die Prinzipien des Servant Leaderships verkörpert und dem staff hilft, das höchstmögliche Leistungsniveau mit Scrum zu erreichen – ist allerdings wesentlich komplizierter und lässt sich nicht so einfach definieren.

In diesem Buch nennt Geoff eine ganze Reihe von Geschichten und praktischen Tipps, die aus mehr als zehn Jahren Coachingerfahrung mit den verschiedensten Scrum groups stammen und Ihnen den Weg zur Großartigkeit aufzeigen werden.

IN DIESEM BUCH WERDEN SIE FOLGENDE DINGE LERNEN:

Die Kompetenzen und Eigenschaften großartiger ScrumMaster
Wie guy das Engagement des groups weckt, aufrechterhält und stärkt
Wie guy die Effektivität der Scrum conferences steigert
Wie guy ein kreativeres und besser zusammenarbeitendes staff schafft
Wie guy die Leistung des groups steigert
Woran guy erkennt, dass guy ein erfolgreicher ScrumMaster ist
Scrum Mastery ist für alle praktizierenden ScrumMaster, die großartige Servant chief werden möchten, um ihre groups über die Grenzen der reinen Prozesseinhaltung hinauszuführen.

Mike Cohn schreibt in seinem Vorwort für dieses Buch:

"Die meisten Bücher wärmen nur altbekanntes Wissen wieder auf und ich bin kein Stück klüger, nachdem ich sie gelesen habe. Ich glaube, dass ich dieses Buch noch viele Jahre zu expense ziehen werde.“

Roman Pichler meint:
"Ich bin wirklich beeindruckt, wie intestine und verständlich dieses Buch geschrieben ist. Es wird für viele Menschen unentbehrlich werden.“

Show description

Read or Download Scrum Mastery: Von Gutem zu Grossartigem Servant Leadership (German Edition) PDF

Similar business & economics in german_1 books

E-Mobility: Zum Sailing-Ship-Effect in der Automobilindustrie (Schriften aus dem Centrum für Management (CfM)) (German Edition)

Der Sailing-Ship-Effect beschreibt die mögliche Reaktion einer alten Technologie auf das Auftauchen einer neuen, indem diese ihre Leistungsfähigkeit stetig verbessert. Anhand von Patentdaten der Automobilindustrie verdeutlichen die Autoren, dass dieser Sailing-Ship-Effect bei den Antriebstechnologien anzutreffen ist.

Mediation und Dialog bei Großprojekten: Der Ausbau des Flughafens Frankfurt. Verlauf, Erfahrungen, Folgerungen (German Edition)

Vom Konflikt zur Kooperation "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. " Victor Hugo Jahrzehntelang wurde der Ausbau des Frankfurter Flughafens in der Gesellschaft heftig diskutiert. Nach jahrelangen Auseinandersetzungen entschied sich die Politik, den Weg des Dialogs zu beschreiten.

SECRET OF SALES: Die Erfolgsstrategien der BIG Player (German Edition)

Das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs - dem einen ist es ein Buch mit sieben Siegeln, andere dagegen scheinen es genau zu kennen. Dieses Buch geht der Sache auf den Grund: 14 erfolgreiche und angesehene Verkaufsexperten der Schweiz geben dem Leser Einblick in ihr tägliches To-Do: Welchen Herausforderungen müssen sie sich stellen?

Wettbewerb im Gesundheitswesen: Patientenorientierung als Schlüssel zu möglichen Wettbewerbsvorteilen für Krankenhäuser (German Edition)

Schlagworte wie Globalisierung, Ressourcenmanagement, Effizienz und Kostensenkung, aber auch Konkurrenz, Wettbewerb und Wettbewerbsvorteil sind aus den Diskussionen im öffentlichen Raum kaum mehr wegzudenken. Vielmehr bekommen sie vor dem Hintergrund der erneuten Weltwirtschaftskrise eine völlig neue Bedeutung, da nun vermehrt auch solche Bereiche betroffen sind, die bis vor einigen Jahren und Jahrzehnten noch jenseits entsprechender wirtschaftlicher Ausprägungen lagen.

Additional resources for Scrum Mastery: Von Gutem zu Grossartigem Servant Leadership (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.82 of 5 – based on 47 votes